Ferien

Die Gottesdienste finden entsprechend der aktuellen Thüringer Corona-Verordnung statt.

Am Sonntagmorgen zum Gottesdienst in eine Kirche bzw. freikirchliche Gemeinde gehen? Vielleicht möchten sie lieber aus­schlafen, Sport treiben, spazieren gehen, fernsehen oder in die Kneipe gehen? Trotzdem möchten wir sie ein­laden, einen Gottes­dienst in unserer Gemeinde zu besuchen. Hier können sie mehr erfahren über Gott, den Schöpfer der Welt, und Jesus Christus, welcher auch für ihr Leben von Be­deu­tung ist.


Wir sind Menschen, für die Jesus Christus das Lebensfundament ist. Damit sie einen kleinen Einblick in das Leben unserer Gemeinde bekommen, laden wir sie recht herzlich ein, 'uns von allen Seiten' etwas genauer kennen zu lernen. Stellen Sie ihre Fragen oder noch besser: Wagen sie selbst den Schritt in unser neues Haus.
Wir freuen uns immer über neue Besucher, sowie über Kontakte von allen, die mehr über JESUS CHRISTUS und unsere Gemeinde in Hildburghausen er­fah­ren möchten. Kommen sie zu uns und lernen sie uns kennen!

 

Social Share:

kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020

Themenheft „gewagt! mündig leben“ erschienen

„Gewagt! mündig leben“ 2020 lautet der Titel eines neu erschienenen Materialbands zum Start in eine Themenreihe zum 500. Gedenken an den Beginn der Täuferbewegung 1525..

31.07.2020