Am Sonntagmorgen zum Gottesdienst in eine Kirche bzw. freikirchliche Gemeinde gehen? Vielleicht möchten sie lieber aus­schlafen, Sport treiben, spazieren gehen, fernsehen oder in die Kneipe gehen? Trotzdem möchten wir sie ein­laden, einen Gottes­dienst in unserer Gemeinde zu besuchen. Hier können sie mehr erfahren über Gott, den Schöpfer der Welt, und Jesus Christus, welcher auch für ihr Leben von Be­deu­tung ist.


Wir sind Menschen, für die Jesus Christus das Lebensfundament ist. Damit sie einen kleinen Einblick in das Leben unserer Gemeinde bekommen, laden wir sie recht herzlich ein, 'uns von allen Seiten' etwas genauer kennen zu lernen. Stellen Sie ihre Fragen oder noch besser: Wagen sie selbst den Schritt in unser neues Haus.
Wir freuen uns immer über neue Besucher, sowie über Kontakte von allen, die mehr über JESUS CHRISTUS und unsere Gemeinde in Hildburghausen er­fah­ren möchten. Kommen sie zu uns und lernen sie uns kennen!

 

Social Share:

kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021