... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Am Sonntagmorgen zum Gottesdienst in eine Kirche bzw. freikirchliche Gemeinde gehen? Vielleicht möchten sie lieber aus­schlafen, Sport treiben, spazieren gehen, fernsehen oder in die Kneipe gehen? Trotzdem möchten wir sie ein­laden, einen Gottes­dienst in unserer Gemeinde zu besuchen. Hier können sie mehr erfahren über Gott, den Schöpfer der Welt, und Jesus Christus, welcher auch für ihr Leben von Be­deu­tung ist.

kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021